Ted Evetts
Geburtstag: 3. August 1997
Wohnt in: Stockton, England
Geboren in: Warwick, England
Spitzname: Superted
Darts: Unicorn 23 g Signature Darts
Walk-On-Musik: Country Road Hermes (House Band)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Ted Evetts spielte als Jugendlicher in der örtlichen Super League und war Jugendspieler für die County Warwick, bevor er 2014 anfing auf der Development Tour der PDC zu spielen. 2016 nahm er an der Qualifying School der PDC teil und sicherte sich am zweiten Tag eine Tour Card. Im gleichen Jahr konnte er sich für den Grand Slam qualifizieren, überstand aber die Gruppen Phase nicht. Evetts spielt weiter neben der Pro Tour auch auf der Development Tour und nimmt an European Tour Qualifiern teil. Für eines der Turniere konnte er sich 2017 qualifizieren. Im November 2017 konnte er sein erstes Development Tour Event gewinnen, stand in den Viertelfinalen der PDC Youth World Championship und qualifizierte sich als Sieger des PDPA Qualifiers für die erste Runde der PDC Weltmeisterschaft 2017, wo er gegen Gerwyn Price spielen wird.
Evetts ist noch kein Vollprofi, sondern arbeitet als Koch. Sein Trainingspartner ist Alan Norris.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum