Graham Filby
Geburtstag: 29. Mai 1970
Wohnt in: Belville, Süd Afrika
Geboren in: Beaufort West, Süd Afrika
Spitzname: The Detonator
Darts: C3 Target Carrera
Walk-On-Musik:
Verband: SA Pro Darts Organisation/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Filby war ein überwiegend in Süd Afrika erfolgreicher Spieler, bevor er 2014 das erste Mal als Team South Afrika zusammen mit Devon Petersen am PDC World Cup teilnahm. Das Team sorgte für Aufsehen, als es in der ersten Runde Gastgeber Deutschland ausschaltete und danach auch noch in Runde zwei gegen Singapur gewann. In den Viertelfinalen verloren sie dann gegen das englische Team.
2015 nahm Filby an der Qualifying School der PDC teil, konnte sich aber keine Tour Card erspielen. Aber wieder bildet er 2015 zusammen mit Devon Petersen das südafrikanische Team des PDC World Cups.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum