Mark Frost
Geburtstag: 23. Oktober 1971
Wohnt in: Stoke-on-Trent, England
Geboren in: England
Spitzname: Frosty the Throw Man
Darts: 26 g Dogs of War
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Mark Frost spielt seit 2005 auf dem PDC Circuit, trat aber bisher lediglich einmal im Fernsehen in Erscheinung, als er sich 2008 über den Pro Tour Order of Merit für das World Matchplay qualifizieren konnte und in der ersten Runde gegen Raymond van Barneveld gleich wieder ausschied.
2009 nahm er zum ersten Mal an den UK Open teil und spielte sich bis unter die letzten 32. 2012 nahm er an der Qualifying School teil, um weiter bei der PDC spielen zu können, und konnte sich zum zweiten Mal für die UK Open qualifizieren verlor aber bereits in der Vorrunde.
Mark Frost ist kein Vollzeit-Profi, er verdient sich seinen Lebensunterhalt als Gerüstbauer.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum