Toon Greebe
Geburtstag: 25. September 1988
Wohnt in: 's-Hertgotenbosch, Holland
Geboren in: Holland
Spitzname:
Darts: 24 g eigenes Design
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Toon Greebe wechselte in den Jahren 2006 bis 2011 öfters zwischen der BDO und der PDC hin - und her. 2009 schien er sich aber endgültig für die PDC entschieden zu haben und spielte auch ein recht gutes Jahr auf dem Pro Tour Circuit, wo er bei vielen Turnieren die letzten 16 erreichte. 2008 und 2010 spielte er bei der PDC Weltmeisterschaft, schied aber beide Male in der ersten Runde aus. Auch für die UK Open konnte er sich 2007, 2009 und 2012 qualifizieren.
Nach der PDC Weltmeisterschaft 2010 spielte er zunächst wieder WDF Turniere, nahm dann aber 2011 an der PDC Qualifiying School teil und ist seither wieder auf dem PDC Circuit unterwegs.
Als Jugendspieler hat Greebe schon ein Mal einen Neun-Darter geworfen. Seit Greebe wieder bei der PDC spielt hat er es geschafft, einiges an Gewicht zu verlieren, was seine Fitness sehr verbessert hat.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum