Trina Gulliver
Geburtstag: 30. November 1969
Wohnt in: Cheddar, Somerset, England
Geboren in: Southham, Warwickshire, England
Spitzname: Golden Girl
Darts: 27 g Winmau
Walk-On-Musik: You Sexy Thing (Hot Chocolate)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite: www.trina-gulliver.com/index.htm




Trina Gulliver ist die erfolgreichste Dartspielerin der Welt und konnte sich insgesamt 8 Mal den Titel der Weltmeisterin holen. Fünf Mal gewann sie das Damen Turnier der Winmau World Masters. Daneben hat sie zahllose Open Turniere gewonnen und zwei Mal das nur ein paar Jahre ausgetragene Damen Turnier der Las Vegas Desert Classics.

Sie nimmt auch regelmäßig am British Pentathlon teil und ist Teamchef der englischen Damen Nationalmann schaft.
Gulliver hat bevor es ihr gelang Sponsoren zu gewinnen in ihrem Beruf als Schreinerin gearbeitet.
Gulliver hat eine Autobiographie veröffentlicht: Gulliver, Trina (January 2008). Golden Girl: The Autobiography of the Greatest Ever Ladies' Darts Player. John Blake Publishing Ltd. ISBN 1844545008.


Das Bild wurde uns freundlicherweise von Yvonne Andrews zur Verfügung gestellt



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum