Corrine Hammond
Geburtstag:
Wohnt in: Newcastle, New South Wales, Australien
Geboren in: Australien
Spitzname: Winnie
Darts: 25 g
Walk-On-Musik:
Verband: Darts Australia/WDF/BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Corrine Hammond begann 2000 mit dem Dart Spielen und nahm nach zwei Jahren zum ersten Mal an Turnieren teil. 2002 repräsentierte sich auch zum ersten Mal New South Wales bei der australischen Meisterschaft. Hammonds Durchbruch kam 2007, als sie die Australian Central Coast Classic gewinnen konnte, ihr erstes Major Turnier, und Dank weiterer guter Leistungen war sie Ende des Jahres die australische Nummer 1. Ebenfalls 2007 wurde sie zum ersten Mal für die australische National Mannschaft nominiert.
Wenn Hammond auch auf heimischem Boden die dominierende Dartfrau ist und jede Menge Turniere gewonnen hatte, war international gesehen ihr größter Erfolg bisher das Halbfinale der WDF World Cup Damen Einzel 2013. 2016 spielte Hammond einige Turniere in Europa beginnend mit der BDO Weltmeisterschaft in Lakeside. Dank ihrer Erfolge qualifizierte sie sich auch für die BDO Weltmeisterschaft 2017, dieses Mal als gesetzte Spielerin.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum