Dennis Harbour
Geburtstag: 28. Juni 1961
Wohnt in: Peterborough, England
Geboren in: Peterborough, England
Spitzname: The Harbour Master
Darts:
Walk-On-Musik: Eye of the Tiger (Survivor)
Verband: WDF/BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Engländer Dennis Harbour spielte den Großteil seiner Karriere auf dem BDO Circuit mit Ausnahme der Jahre 2004 und 2004, in der er für die PDC spielte. Harbour unterbrach seine Karriere immer wieder einmal - er verschwand von zwischen 1994 und 2002 und noch einmal zwischen 2008 und 2010.
Sein größter Erfolg bei der PDC war ein Platz unter den letzten 32 der UK Open 2004. In der BDO qualifizierte er sich zum ersten Mal 2003 für die Weltmeisterschaft in Lakeside, wo er in der zweiten Runde gegen Mervyn King verlor. Auch 2006 konnte er sich qualifizieren, schied aber gleich in der ersten Runde gegen den späteren Sieger Jelle Klaasen wieder aus. 2014 gewann er seine ersten beiden WDF/BDO Turnier - die Cambridgeshire Open und die Latvia Open. 2015 konnte er sich mit Siegen bei den Isle of Man Open und den Scottish Open ein drittes Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren und erreichte die Viertelfinale. 2016 hatte er ein paar gute Platzierungen und konnte sich dadurch für die Vorrunde der Weltmeisterschaft in Lakeside qualifizieren







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum