Cody Harris
Geburtstag: 10. Oktober 1985
Wohnt in: Auckland, Neuseeland
Geboren in: Neuseeland
Spitzname: Code Star
Darts: 20 g Shot! Cody Harris
Walk-On-Musik:
Verband: WDF/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Cody Harris stammt aus einer Familie von Dartspielern. Sein Vater leitete den ACDC Dart Club und Cody schaute schon als Kind seinen Eltern und anderen Verwandten beim Spielen zu. Als Eric Bristow zum World Cup in Neuseeland war, spielte Codys Vater gegen ihn und gewann. Mit rund 8 Jahren hielt er selbst zum ersten Mal einen Dart in der Hand.
Mit 9 Jahren gewann er die Meisterschaft für die Auckland Darts Association und nahm im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal an der nationalen Meisterschaft teil. Viele weitere nationale Erfolge folgten darunter auch 2015 der Sieg beim Qualifikationsturnier für die Sydney Masters und der nationale Meistertitel. International war sein größter Erfolg 2015 ein Platz unter den letzten 32 der Winmau World Masters.

2016 nimmt er zusammen mit Warren Parry als Team Neuseeland am PDC World Cup teil.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig, PDC zur Verfügung gestellt.


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum