Damon Heta
Geburtstag: 10. August 1987
Wohnt in: Perth, Australien
Geboren in: Perth, Australien
Spitzname: The Heat
Darts: 23 g
Walk-On-Musik: We Will Rock You (Queen)
Verband: DPA/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Australier Damon Heta, von Beruf Dachdecker, spielt seit 2007 Dart und ist überwiegend auf der DPA Tour unterwegs. 2011 konnte er die WDF Pacific Masters gewinnen, sein erster großer Erfolg. 2014 gewann er sein erstes DPA Turnier, die Australian Singles, und qualifizierte sich zum ersten Mal für ein World Series Event der PDC. 2019 war für Heta sein bisher erfolgreichstes Jahr - er konnte sich für alle drei World Series Events in Australien und Neuseeland qualifizieren und gewann mit den Brisbane Darts Masters auch eines davon. Daneben gewann er 2019 auch die ersten DFA Australian Open Darts. Als Erster des DPA Rankings wird er bei der PDC Weltmeisterschaft 2020 sein Debüt im Alexandra Palace geben.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum