Kim Huybrechts
Geburtstag:
Wohnt in: Antwerpen, Belgien
Geboren in: Belgien
Spitzname: The Hurricane
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: WDF, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Kim Huybrechts spielte seit 2006 in der BDO und wechselte 2011 zur PDC. Seine beste Leistung bei der BDO war das Erreichen der letzten 16 der Winmau World Masters 2009.
Huybrechts spielt seit 2010 die PDC Europe Events der Pro Tour mit. 2010 erreichte er einmal die Viertelfinale, 2011 stand er in Wien im Halbfinale und konnte sich für die European Championship qualifizieren. Er spielte sich bis in die Viertelfinale, wo er gegen Adrian Lewis verlor.
Durch seine guten Leistungen konnte er sich über den Players Championship Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft 2012 qualifizieren.
Kim stammt aus einer in Belgien bekannten Dart Familie, auch sein älterer Bruder spielt erfolgreich Dart und die beiden haben schon zusammen in der belgischen Nationalmannschaft gespielt. Kim möchte gerne den gesamten PDC Circuit mitspielen und wenn möglich irgendwann einmal Dart Profi werden.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum