Jose Justica
Geburtstag: 6. Januar 1989
Wohnt in: Valencia, Spanien
Geboren in: Valencia, Spanien
Spitzname: The Jokes
Darts: 19 g Cosmo Signature
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der spanische Dartspieler Jose Justicia spielt seit 2018 in Turnieren der PDC nachdem er sich über die Qualifying School eine Tour Card gesichert hatte. Mit herausragenden sportlichen Leistungen hat er bisher nicht auf sich aufmerksam gemacht, er wurde aber bekannt, weil Adrian Lewis ihn während eines UK Open Qualifiers 2018 angegriffen hat. 2018 nahm er an den UK Open teil verlor aber gleich in der ersten Runde gegen Joe Cullen. Daneben qualifizierte er sich für sein erstes European Tour Event. Auch 2019 war er wieder bei den UK Open dabei, überstand aber wieder die erste Runde nicht. Zwei Mal stand er bisher auf der Pro Tour in einem Viertelfinale. 2019 gewann er den West European Qualifier und wird bei der PDC Weltmeisterschaft 2020 sein Debüt geben.
Bevor Justicia sich der PDC anschloss, war er in seinem Heimatland ein erfolgreicher E-Dart Spieler, der 2012 auch die Europameisterschaft gewann. Auch heute noch spielt Justicia E-Dart. Im abschließenden Ranking der World Soft Dart Serie belegt er 2019 den vierten Platz.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum