Scott Kirchner
Geburtstag: 27. August 1969
Wohnt in: USA
Geboren in: USA
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC/Dartslive/NDA
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Amerikaner Scott Kirchner, der mehr zufällig zum Dart spielen kam, weil sein Vater für sein Team kurzfristig einen Ersatzspieler brauchte, hat seine größten Erfolge als E-Dartspieler gesammelt - da war er 40 Mal Weltmeister bei NDA und Bullshooter Weltmeisterschaften. Seit 2012 spielt er auch die Dartlive World Turnier Serie mit und qualifizierte sich 2014 als Dartslive Qualifikant für die PDC Weltmeisterschaft 2015.
Kirchner hat aber auch Erfahrung als Steel-Dart Spieler - er nahm an diversen PDC Turnieren in den USA teil und war in den Jahren 2007 - 2009 auch auf dem PDC Circuit in Großbritannien unterwegs. So erreichte er unter anderem beim Grand Slam Qualifier 2008 die letzten 16.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum