Aden Kirk
Geburtstag: 3. März 1992
Wohnt in: Nottingham, England
Geboren in: Nottingham, England
Spitzname: Captain
Darts:
Walk-On-Musik: Spaceman(Babylon Zoo)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Aden Kirk spielt seit 2010 bei der PDC. 2014 stand er zum ersten Mal im Rampenlicht, als er bei den UK Open die Letzten 16 erreichte und auf dem Weg dorthin neben Gerwyn Price und Peter Wright auch Phil Taylor aus dem Turnier werfen konnte. 20 16 holte er sich über den Development Tour Order of Merit eine Tour Card, ist aber auf der Pro Tour bisher nicht sonderlich erfolgreich.
Über den Tour Card Holder Qualifier konnte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2019 qualifizieren, wo er in der Ersten Runde bei seinem Debüt gegen Gabriel Clemens antreten wird.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum