Boris Koltsov
Geburtstag: 18. September 1988
Wohnt in: Moskau, Russland
Geboren in: Moskau, Russland
Spitzname: The Viking
Darts:
Walk-On-Musik: Rasputin (Boney M)
Verband: WDF, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Russe Boris Koltsov spielt schon seit einigen Jahren auf nationaler und internationaler Ebene Dart und war schon mehrere Male für die russische National Mannschaft nominiert. Beim WDF Europe Cup erreichte er 2014 die Halbfinale der Herren Einzel - sein bisher größter Erfolg.
2014 nahm er an der russischen Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft 2015 teil und konnte sie gewinnen. In der Vorrunde der Weltmeisterschaft schlug er den Japaner Haruki Muramatsu, verlor dann aber in der ersten Runde gegen Kevin Painter.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum