Boris Krcmar
Geburtstag:
Wohnt in: Zagreb, Kroatien
Geboren in: Zagreb, Kroatien
Spitzname: The Biggest
Darts: 16g
Walk-On-Musik: Sandstorm (Danude)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Kroate Boris Krcmar ist der allererste Kroate, der an der PDC Weltmeisterschaft teilnimmt. Er konnte sich für die WM 2011 über den Südeuropäischen Qualifier qualifizieren.
Krcmar ist sonst eher als E-Dart Spieler bekannt, er liegt auf der Rangliste der EDU auf Platz 7, und hat einige Turniersiege vorzuweisen, so den Gewinn der EDU Europameisterschaft 2009. Daneben ist er ein dreimaliger IDF Weltmeister und nimmt an Turnieren der Dartslive World Series teil.
2009 und 2010 nahm er an den PDC Players Championships in Österreich teil, wobei sein erster Auftritt am erfolgreichsten war, er spielte sich unter die letzten 32. 2012 war er Teil des Team Croatia beim PDC World Cup, das Team erreichte id zweite Runde.
2020 nahm Krcmar an der PDC Qualifying School und sicherte sich eine Tour Card. Bisher ist er nicht wirklich erfolgreich auf der Pro Tour, dafür gelang es ihm, sich über den Eastern Europe Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft 2021 zu qualifizieren. Er verlor in der ersten Runde gegen Ron Meulenkamp.





Bild mit freundlicherGenehmigung von Lawrence Lustig, PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum