Andy Kröckel
Geburtstag: 7.12.1965
Wohnt in: Essen
Geboren in: Essen
Spitzname: Andy
Darts: 21 g Andy Kröckel Global Unicorn
Walk-On-Musik: House of Fun (Madness)
Verband: DDV
Ranglistenplatz:
Internet-Seite: www.andykröckel.de




Andy Kröckel interessierte sich ursprünglich eher für Fussball, als aber der Wirt seiner Kneipe ein Dartboard aufhängte, packte ihn das Dartfieber. Er war Gründungsmitglied des DSC Essen, kann zahlreiche deutsche Meistertitel aufweisen und dürfte wohl auch der deutsche Spieler mit den meisten Einsaätzen in der Nationalmannschaft sein. Einmal hat er auch ein WDF Turnier gewonnnen und 1996 konnte er sich für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren.
2009 mußte er auf Grund von gesundheitlichen Problemen eine Zeitlang pausieren, meldete sich aber im Januar 2010 wieder zurück.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum