Charles Losper
Geburtstag: 18. Mai 1969
Wohnt in: Kapstadt, Süd Afrika
Geboren in: Retreat, Kapstadt, Süd Afrika
Spitzname: The New Sensation - INXS
Darts: 23 g Magnum Tungsten
Walk-On-Musik:
Verband: SA Pro Darts Organisation/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Südafrikaner Charles Losper fing 1991 mit dem Dart spielen an und erschien zum ersten Mal auf der internationalen Bühne, als er 2003 am WDF World Cup teilnahm. 2006 schloss er sich der PDC an und spielte zum ersten Mal die South African Open. Nach seinen Siegen bei den South Africa Open 2007 und 2008 war er zwei Mal als Repräsentant Südafrikas bei der PDC Weltmeisterschaft in London und schied beide Male in der ersten Runde wieder aus dem Turnier aus. Durch seinen Sieg bei den South African Masters 2007 hatte er sich auch einen Platz im allerersten Grand Slam of Darts verdient, kam aber über die Gruppenphase nicht hinaus.
2008 war Losper einer der Gründungsmitglieder der SA Pro Darts Organisation und ist seither einer der Direktoren und überwiegend für die Verwaltung zuständig.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum