Martin Lukeman
Geburtstag: 26. März 1985
Wohnt in: Newbury, England
Geboren in: London, England
Spitzname: Smash
Darts: 22g Signature
Walk-On-Musik: I can't dance (Genesis)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Martin Lukeman tauchte zuerst beim BDO Gold Cup 2014 auf und spielte sich unter die Letzten 16. Im folgenden Jahr begann er, auf der PDC Challenge Tour zu spielen und konnte ein Event gewinnen. 2016 nahm er zum ersten Mal an der Qualifying School teil, konnte sich aber keine Tour Card holen. Also spielte er ein weiteres Jahr auf der Challenge Tour mit einigen ordentlichen Ergebnissen und versuchte es bei der Qualifying School 2017 erneut. Er war wieder nicht erfolgreich, konnte sich aber für die UK Open 2017 qualifizieren, wo er sich überraschend bis unter die Letzten 16 spielte. Lukeman nahm an einigen European Tour Qualifiern teil, konnte sich aber nicht qualifizieren. Er spielte aber als Nachrücker in ein paar Pro Tour Events. 2018 und 2019 hatte er in der Qualifying School wieder keinen Erfolg und auch auf der Challenge Tour lief es schlecht. Lukeman nahm sich eine Auszeit kehrte aber 2021 zur Qualifying School zurück und holte sich dieses Mal über das Ranking eine Tour Card.






Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum