Gordon Mathers
Geburtstag: 29. September 1981
Wohnt in: Brisbane, Australien
Geboren in: Queensland, Australien
Spitzname:
Darts: 20g Harrows
Walk-On-Musik: Khe Sanh (Cold Chisel)
Verband: DPA, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Gordon Mathers ist seit Jahren in Australien bei Turnieren zu finden und gewann 2012 sein erstes Turnier, die DPA Australian Singles. 2013 lud die PDC ihn zu den Sydney Darts Masters ein. Seit 2017 ist er verstärkt auf dem DPA Circuit unterwegs, gewinnt immer wieder Turniere und holt sich oft gute Platzierungen. Über das Ranking konnte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2018 qualifizieren, verlor aber gleich sein erstes Spiel gegen Seigo Asada.
2018 lud in die PDC zu den Brisbane Darts Masters ein. Auch 2018 und 2019 spielte er stark auf der DPA Tour. 2020 nahm er an der PDC Qualifying Tour teil, konnte aber keine Tour Card holen. Im Anschluss spielte er noch ein paar Turniere der Challenge Tour und erreichte bei einem die Halbfinale. Über das Ranking konnte Mathers sich für die PDC Weltmeisterschaft 2021 qualifizieren, wo er in Runde 1 gegen Max Hopp verlor.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum