John Michael
Geburtstag: 20. März 1974
Wohnt in: Athen, Griechenland
Geboren in: Zypern
Spitzname: Deadly Rose
Darts: 22 g Winmau Champions Bulls
Walk-On-Musik: The Final Countdown(Europe)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der griechische Dartspieler John Michael (geboren als Yannis Michail) spielt im Augenblick den BDO Circuit. Er hatte 1999 begonnen BDO/WDF Turniere zu spielen, wechselte 2009 zur PDC und kehrte dann 2012 zur BDO zurück. Während seiner Zeit bei der PDC hatte er sich für die European Championship 2011 qualifiziert und wurde so zum ersten griechischen Teilnehmer eines PDC Major Turniers.
Michael hat in Griechenland und Zypern einige WDF Turniere gewonnen. 2013 stand er unter den letzten 32 der Winmau World Masters. 2014 war er einer der internationalen Qualifikanten bei der BDO Weltmeisterschaft, verlor aber bereits in der Vorrunde - es war das erste Mal gewesen, dass sich Michael für diese Weltmeisterschaft qualifiziert hatte.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum