Colin Murray



Colin Murray wurde 1977 in Nordirland in der Nähe von Belfast geboren.
Zuerst arbeitete er als Nachrichten Berichterstatter. Später stieg er als Musik Redakteur bei Radio 1 ein und war einer der Moderatoren einer Morgen-Show auf Channel 4. Ab 2003 war er Moderator einer täglichen Musik-Sendung. Später hatte er eine eigene Abendshow - die Colin Murray Show.
2009 verließ er Radio 1 und konzentriert sich auf Channel 5.
Ab 2006 moderierte Murray auch Sportsendungen unter anderem auch auf Channel 5 die Live Sendungen des UEFA Cups. Seit 2010 ist er bei der BBC für die "Match of the Day" Show zuständig. Neben verschiedenen anderen Sportübertragungen hat er auch zusammen mit Bobby George die BBC Übertragung der BDO Weltmeisterschaft kommentiert.

Murray arbeitet auch weiter als Journalist und war als Radiomoderator auch schon in Kanada und Nord Amerika tätig. Für seine Arbeit hat er bereits einige Auszeichnungen erhalten.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum