William O'Connor
Geburtstag: 15. Juni 86
Wohnt in: Cappamore, Republik Irland
Geboren in: Republik Irland
Spitzname: The Magpie
Darts: 22 g
Walk-On-Musik: Poker Face (Lady Gaga)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Der junge Ire William O'Connor spielt seit 2010 den PDC Circuit. In diesem Jahr qualifizierte er sich auch zum ersten Mal für die UK Open und spielte sich gleich in die vierte Runde, wo er gegen James Wade verlor. 2012 konnte er sich auch für den World Grand Prix qualifizieren, verlor aber in der ersten Runde gegen Barrie Bates. 2010 bildete er zusammen mit Mick McGowan das irische Team für den ersten PDC Worldcup, das in der zweiten Runde vom australischen Team geschlagen wurde. Auch 2012 war das gleiche irische Team wieder beim World Cup am Oche und wurde wieder vom australischen Team in der zweiten Runde ausgeschaltet.
2012 qualifizierte sich O'Connor sowohl für die UK Open als auch für die ersten beiden Turniere der PDC European Tour.





Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum