Keita Ono
Geburtstag: 25. Dezember 1982
Wohnt in: Tokio, Japan
Geboren in: Tokio, Japan
Spitzname: The Samurai
Darts: 18 g God Speed
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Über den japanischen Dartspieler Keita Ono ist nicht allzuviel bekannt. Er gewann 2012 eines der Turniere der Dartslive World Series. 2013 versuchte er sich über die japanische Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft 2014 zu qualifizieren, schied aber im Halbfinale aus. 2015 nahm Ono an den Winmau World Masters teil und spielte sich unter die letzten 80. 2015 gewann er die japanische Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft 2016. Er gewann sein Vorrundenspielt, verlor aber in Runde 1 gegen Phil Taylor. 2016 wird er zusammen mit Haruki Muramatsu das japanische National Team für den PDC World Cup bilden.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum