Lee Palfreyman
Geburtstag: 5. Januar 1977
Wohnt in: Liverpool, England
Geboren in: Liverpool, England
Spitzname:
Darts: 22 g
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Lee Palfreyman spielt seit 2002 mit wechselndem Erfolg auf der PDC Pro Tour. 2002 stand er in den Halbfinalen der Las Vegas Desert Classics. 2003 qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft teil und spielte sich in die zweite Runde.
2011 nahm er zum ersten Mal an der PDC Qualifying School teil und scheiterte nur knapp. Er spielte als Associate Member alle UK Open Qualifikationen 2011 mit, konnte sich aber nicht für die UK Open qualifizieren. 2013 nahm er einen zweiten Anlauf, konnte sich aber wieder in der Qualifying School keine Tour Card holen. Dafür gelang es ihm dieses Mal sich für die UK Open zu qualifizieren, wo er die letzten 32 erreichte.
Lee Palfreyman ist der Bruder von Joey Palfreyman





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum