Justin Pipe
Geburtstag: 9. November 1971
Wohnt in: Taunton, England
Geboren in: England
Spitzname: JP
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Justin Pipe, der seit seiner Jugend nicht mehr Dart gespielt hatte, tauchte 2008 auf dem PDC Pro Circuit auf, nachdem er sich über die Pub für die UK Open in Bolton qualifiziert hatte.
Seine ersten rund 2 Jahre bei der PDC verliefen eher unauffällig, trotzdem war er bereits so bekannt, dass er Mitte 2010 als dritter Spieler vom englische SOD Forum gesponsert wurde.

Auf der Pro Tour 2010 spielte er sich in eine Reihe von Viertel - und Halbfinalen. Er holte sich über die Wild Card Qualifikation einen Platz beim Grand Slam, wo er zum ersten Mal bei einem Major Turnier auf der Bühne stand, und Dank seiner Leistungen auf der Pro Tour qualifizierte er sich auch über den Players Championship Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft 2011.




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum