Rowby-John Rodriguez
Geburtstag: 27. März 1994
Wohnt in: Wien, Österreich
Geboren in: Wien, Österreich
Spitzname: Little John
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Österreicher Rowby-John Rodriguez begann als Jugendlicher 2010 auf dem BDO Circuit zu spielen.
2013 spielte er das erste Mal in einem Turnier der PDC Europe und auf der PDC Youth Tour, wo er ein Turnier gewinnen konnte, und entschloss sich zur PDC zu wechseln. Im Januar 2014 nahm er an der PDC Qualifying School teil und sicherte sich über den Q School Order of Merit für zwei Jahre eine Tour Card. Seither spielt er sowohl auf der Pro Tour als auch auf der Youth Tour. Rodriguez qualifizierte sich für die UK Open 2014, verlor aber in der ersten Runde. Er spielte sich ins Finale der PDC Unicorn World Youth Championship, verlor dort gegen Keegan Brown, wurde aber mit einem Platz beim Grand Slam belohnt.
Mit Mensur Suljovic nahm er als Team Österreich am PDC World Cup teil, spielte mit einigem Erfolg auf der Pro Tour und auf der Youth Tour und qualifizierte sich über den Pro Tour Order of Merit sowohl für die European Championship als auch für die PDC Weltmeisterschaft 2015. Für Rodriguez wird es das Debüt im Alexandra Palace sein.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum