Peter Sajwani
Geburtstag: 27. Mai 1977
Wohnt in: Stockholm, Schweden
Geboren in: Schweden
Spitzname: Chatterbox
Darts: Darts Performance Centre Peter Sajwani Darts
Walk-On-Musik: I want it All (Queen)
Verband: WDF, BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Schwede Peter Sajwani gab bereits 1990 ein kurzes Gastspiel auf dem BDO Circuit und spielt seit 2010 wieder regelmäßig in WDF/BDO Turnieren. Er hat schon wiederholt gut Ergebnisse erzielt, allerdings erst 2014 sein erstes Turnier gewonnen - die Torremolinos Open. Bereits 2013 spielte er einzelne Turniere des SDC Circuit mit, 2014 dann die gesamte Turnierserie und verpasste 2014 knapp die Qualifikation für die European Championship der PDC.
Dafür gab er an der Seite von Magnus Caris als Team Schweden sein PDC Debüt beim World Cup of Darts. Bei den Einzeln des WDF Europe Cup landete er unter den letzten 16, nahm an den Winmau World Masters teil und qualifizierte sich für die BDO Weltmeisterschaft 2015. Sajwani wurde in der zweiten Runde von Robbie Green geschlagen, nachdem er zuvor den als Nummer 1 gesetzten James Wilson aus dem Turnier geworfen hatte.

Sajwani wird vom englischen Darts Performance Centre gesponsert und spielt mit Darts, die das DPC in Zusammenarbeit mit ihm entwickelt hat.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum