Warrick Scheffer
Geburtstag: 4. März 1992
Wohnt in: Retreat, Südafrika
Geboren in: Durban, Südafrika
Spitzname: Rooster
Darts: Target Storm
Walk-On-Musik: I made it (Kevin Rudolf)
Verband: SA Pro Darts Organisation/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Südafrikaner Warrick Scheffer nahm bereits 2012 zum ersten Mal an der südafrikanischen Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft teil und stand unter den Letzten 16. Auch 2013 und 2014 versuchte er erneut sein Glück und spielte sich beide Mal bis in die Viertelfinale. Im vierten Anlauf 2015 konnte er das Turnier gewinnen und wird in der Vorrunde der PDC Weltmeisterschaft 2016 auf den Griechen John Michael treffen.
Warrick Scheffer ist ein Spieler der SAPDO, der südafrikanischen Organisation für professionelle Spieler und er hat 2015 an den von der Organisation veranstalteten Turnieren mit Erfolg teilgenommen.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum