Fallon Sherrock
Geburtstag: 1. Juli 1994
Wohnt in: England
Geboren in: England
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik: Last Friday Night (Katy Perry)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Fallon Sherrock fing als Teenager an Dart zu spielen und feierte 2011 ihren ersten großen Erfolg, als sie den WDF World Cup der Mädchen gewann. 2012 holte sie sich dann ach bei den World Masters den Einzeltitel der Mädchen und erreichte im gleichen Jahr auch bei den Seniorinnen erste gute Platzierungen. Auch 2013 stand sie bei zahlreichen BDO/WDF Turnieren mindestens den Viertelfinalen und konnte sich für die BDO Weltmeisterschaft 2014 qualifizieren. Dort spielte sie sich bis in die Viertelfinale, wo sie knapp gegen Anastasia Dobromyslova verlor.
Sherrock stammt aus einer Familie von Dart Spielern. Auch ihre Zwillingschwester Felicia ist eine talentierte Darterin. Sherrock hat eine abgeschlossene Ausbildung als Friseuse.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum