Matt Smith



Matt Smith ist ein 1967 in Liverpool geborener englischer Fernsehmoderator, der momentan der führende Sportredakteur von ITV ist.
Smith hat Politik und moderne Sprachen studiert. Nach dem Studium arbeitete er zunächst für die Associated Press in Rom und dann als Fernsehproduzent für die Financial Times.
Er wechselte zu den BBC News und arbeitet für Radio 5 Live. Von den BBC News wechselte er zu BBC Sportsendungen, wo er auch unter anderem von der Olympiade in Sydney berichtet.

2000 verließ Smith die BBC und wechselte zum ITV Sport Channel wo er zahlreiche Fussballsendungen moderiert. Er ist auch der Chefredakteur für die Dart Übertragungen von ITV und war sowohl beim Grand Slam als auch bei der European Championship im Einsatz.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum