Ross Smith
Geburtstag: 1. Januar 1989
Wohnt in: Bolton, England
Geboren in: England
Spitzname: Smudger
Darts: 22 g
Walk-On-Musik: London Calling (The Clash)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:



Ross Smith spielte 2005 bei der PDC, bevor er sich nach dem Erreichen des Finales des Youth WDF Europe Cups 2007 für den BDO Circuit entschied. 2009 qualifizierte er sich über das Qualfikationsturnier für die BDO Weltmeisterschaft, verlor aber in der ersten Runde gegen Scott Waites. Er qualifizierte sich erneut für die BDO Weltmeisterschaft 2011 und spielte sich mit Siegen über Tony O'Shea und Willy van de Wiel ins Viertelfinale, wo er gegen Martin Adams verlor. Nach der Weltmeisterschaft 2012 gab er bekannt, dass er an der Qualifying School der PDC teilnehmen wollte.
Ross Smith erspielte sich 2012 eine Tour Card und spielt seither die PDC Pro Tour. Er konnte sich für die UK Open qualifizieren und auch für das erste Turnier der PDC European Tour.





Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum