Simon Stevenson
Geburtstag: 18. Februar 1972
Wohnt in: Plymouth, England
Geboren in: Plymouth, England
Spitzname: The Mirror Man
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Simon Stevenson spielte sowohl in der BDO als auch in der PDC. 2014 qualifizierte er sich für die UK Open und spielte sich auf Anhieb unter die letzten 32. Trotzdem dauerte es bis 2016, bis er sich entschloss, an der Qualifying School teil zunehmen und er holte sich tatsächlich auch gleich am ersten Tag eine Tour Card.
Seither steigt er dank ordentlicher Platzierungen auf der Pro Tour im Ranking stetig nach oben. Er qualifizierte sich über den Players Championship Order of Merit für die Players Championship Finals, verlor aber in der ersten Runde gegen Jelle Klaasen. Stevenson nahm am PDPA Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft 2017 teil und qualifizierte sich vor die Vorrunde. Dort wird er gegen den Österreicher Zoran Lerchbacher antreten.



Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum