Ricky Sudale
Geburtstag: 24. Juni 1966
Wohnt in: Woodville, England
Geboren in: England
Spitzname: Elvis
Darts: 15 g
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Ricky Sudale ist ein erfahrener Dartspieler, der schon sehr oft für die Countys Leicerstershire und Staffordshire gespielt hat. Er stand schon ein paar Mal in den Halbfinalen kleinere Open Turniere in England.
2013 nahm Sudale, im Hauptberuf Lastwagenfahrer, an der PDC Qualifying School teil, konnte sich aber keine Tour Card erspielen. Er spielt seither als Associate Member auf der Pro Tour, qualifizierte sich für die European Darts Trophy in Sindelfingen, wo er sein Erstrundenspiel gegen Robert Thornton verlor, und für die UK Open, wo er ebenfalls in der ersten Runde ausschied.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum