Derk Telnekes
Geburtstag: 28. April 1995
Wohnt in: Deventer, Niederlande
Geboren in: Deventer, Niederlande
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik: Smash (Ummet Ozcan)
Verband: BDO/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Niederländer Derk Telnekes begann 2015 auf dem BDO Circuit zu spielen und konnte 2017 sein erstes Turnier, die Belgium Open, gewinnen. Über die Lakeside Play-Offs qualifizierte er sich für die BDO Weltmeisterschaft 2018, gewann zwar sein Vorrundenspiel gegen Chris Landman, verlor aber in der Ersten Runde gegen Geert de Vos. 2018 stand er im Finale der England Open und erreichte auch sonst einige gute Platzierungen, so dass er sich über das Ranking als gesetzter Spieler für die BDO Weltmeisterschaft 2019 qualifizierte, wo er in Runde Eins gegen einen der Favoriten, gegen Mark McGeeney verlor.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum