Laura Turner
Geburtstag:
Wohnt in: Byfleet, England
Geboren in: England
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik: Titanium (Madilyn Bailey)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Laura Turner war ein erfolgreiche Jugendspielerin, nahm sich dann aber eine längere Auszeit vom Dartsport bevor sie erst sporadisch und seit Mitte 2016 wieder regelmäßig an BDO Turnieren teilnahm. 2018 war für sie ein so erfolgreiches Jahr, dass sie sich für die BDO Weltmeisterschaft 2019 qualifizieren konnte. Dort wurde sie aber bei ihrem Debüt auf der großen Bühne gegen Anastasia Dobromyslova so von Nervosität übermannt, dass sie ihre gewohnte Leistung nicht abrufen konnte.
Turner ist mit dem Dartspieler Aaron Turner verheiratet. Turner betreibt auch noch andere Sportarten - sie nimmt an Triathlons teil.





Bild mit freundlicher Genehmigung von Evert Zomer / BDO darts



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum