Michael Unterbuchner
Geburtstag: 23. Mai 1988
Wohnt in: München, Deutschland
Geboren in: München, Deutschland
Spitzname:
Darts: Jochen Weißmann Handmade 21,4 g
Walk-On-Musik:
Verband: DDV/WDF/BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Michael Unterbuchner spielt seit 2012 Steel-Dart nachdem er zuvor schon einige Jahre in der E-Dart Szene unterwegs war, und nimmt überwiegend an DDV/WDF Turnieren teil. 2016 zog er bei den Italian Grand Masters in die Viertelfinale ein, sein bis dahin größter Erfolg. 2017 konnte er die DDV Turniere auf Sylt und in Wörth gewinnen und nahm zum ersten Mal an den Winmau World Masters teil, wo er sich bis unter die letzten 48 spielte.
Im Rahmen der World Masters spielte er auch die Lakeside Play-Offs mit und es gelang ihm sich für die Vorrunde der BDO Weltmeisterschaft 2018 zu qualifizieren. Anschließend reiste er als Teil des deutschen Teams zum WDF World Cup und erreichte dort die Viertelfinale der Herren Einzel. Wegen seiner guten Leistungen bekam er eine Wildcard für die Finder Darts Masters. Bei den Italian Grand Masters zeigte Unterbuchner, dass er gut auf die Finder Darts Masters und die BDO Weltmeisterschaft vorbereitet ist - er spielte sich bis ins Finale, wo er gegen Wesley Harms verlor.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum