Dirk van Duijvenbode
Geburtstag: 30. Juni 1992
Wohnt in: Niederlande
Geboren in: Niederlande
Spitzname: Titan
Darts: Unicorn Dirk van Duijvenbode Globals 21g
Walk-On-Musik: Glimpse of the Future (DJ Typhoon)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Niederländer Dirk van Duijvenbode ist einer der aufstrebenden Spieler in der PDC. Nach einem Jahr auf dem BDO Circuit spielte er ab 2011 auf der PDC Youth Tour, bevor er 2014 auf die Challenge Tour wechselte, da er bisher keine Tour Card hat. Er konnte sich für eines der European Tour Events qualifizieren und auch für die UK Open, wo er in der dritten Runde ausschied. Außerdem erreichte er die Halbfinale der PDC World Youth Championship 2014. 2015 warf van Duijvenbode auf der Development Tour einen Neun-Darter. In einem Players Championship erreichte er die Viertelfinale und qualifizierte sich für die European Championship. Über den Pro Tour Order of Merit qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2016, wo er in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Raymond van Barneveld am Oche stehen wird.
Duijvenbode gehört zu den jungen Spielern, die von Unicorn gesponsert werden.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum