Remco van Eijden
Geburtstag: 12. September 1977
Wohnt in: Zaandam, Holland
Geboren in: Amsterdam, Holland
Spitzname:
Darts: 21g D'art9 smooth
Walk-On-Musik: NFL on Fox
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Remco van Eijden hat 1993 angefangen Dart zu spielen und spielte zunächste von 2004 - 2008 auf dem BDO Circuit. Dann wchselte er zur PDC und spielte dort für zwei Jahre bevor er 2010 wieder zurück zur BDO ging.
2008 konnte er sich zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren und erreichte die zweite Runde. Nachdem er zur PDC gewechselt hatte bekam er von SBS6 für die PDC Weltmeisterschaft 2009 eine Wildcard und gewann sein Vorrundenspiel gegen Anastasia Dobromyslova. In der ersten Runde schied er gegen Tony Eccles aus. Nachdem es ihm nicht gelungen war sich über den European Order of Merit 2010 wieder für die PDC Weltmeisterschaft zu qualifizieren kehrte er zur BDO zurück. Dank seiner guten Ergebnisse auf dem BDO Circuit 2013 konnte er sich für die BDO Weltmeisterschaft 2014 qualifizieren - dieses Mal als gesetzter Spieler. Er verlor in der ersten Runde gegen Rick Hofstra.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum