Scott Waites
Geburtstag: 17. Februar 1977
Wohnt in: Hallifax, West Yorkshire, England
Geboren in: Bradford, Yorkshire, England
Spitzname: Scotty 2 Hotty
Darts: 23 g Penetrators Red Dragon Darts
Walk-On-Musik: Chelsea Daggers (The Fratellis)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Scott Waites spielt seit 2004 für die BDO, mußte aber bis 2007 auf erste Erfolge warten. Auf Grund dieser Erfolge wurde er zum ersten Grand Slam of Darts 2007 eingeladen, kam aber über die Gruppenphase nicht hinaus. 2008 spielte er zum ersten Mal bei der BDO Weltmeisterschaft mit und kam bis in die Viertelfinale. Im gleichen Jahr konnte er sich über die Pub Qualifikationsturniere für das UK Open Finale der PDC qualifizieren und bei den Winmau World Masters stand er im Finale. 2009 nahm er erneut an der BDO Weltmeisterschaft teil und schaffte es wieder bis in die Viertelfinale und im November, bei seiner zweiten Grand Slam Teilnahme spielte er sich bis ind Finale, wo er gegen Phil Taylor verlor. Bei der BDO Weltmeisterschaft 2010 scheiterte er erneut im Viertelfinale.
Waites ist kein Vollzeit Profi, sondern verdient sich seinen Lebensunterhalt als Zimmermann.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum