Jermaine Wattimena
Geburtstag: 9. März 1988
Wohnt in: Holland
Geboren in: Holland
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Jermaine Wattimena nimmt seit 2009 an PDC Turnieren teil, ist aber hauptsächlich auf dem BDO Circuit unterwegs. 2008 konnte er dort seinen ersten Turnier-Sieg feiern, den Gewinn der Malta Open. 2009 spielte er zum ersten Mal bei den Winmau World Masters mit und erreichte dort die letzten 24.
2014 konnte Wattimena den German Gold Cup gewinnen, kam bei den internationalen Play-Offs für die BDO Weltmeisterschaft bis in die Viertelfinale und gewann dann den Central European Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft und sicherte sich damit einen Platz in der Vorrunde der PDC Weltmeisterschaft 2015.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum