Tony West
Geburtstag: 7. Juli 1972
Wohnt in: Waltham Abbey, England
Geboren in: England
Spitzname: The Tornado
Darts: BW Tony West
Walk-On-Musik: Let Me Be Your Fantasy (Baby D)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Tony West spielt seit 2002 in der BDO, konnte aber bisher lediglich zwei Open Turniere gewinnen, eines 2004 und 2011 die Antwerp Open, und kam auch bei der BDO Weltmeisterschaft nie über die letzten 16 hinaus.
Seine größten Erfolg feierte er bei den World Masters 2002 und 2003, 2002 stand er im Finale, verlor aber gegen Mark Dudbridge. 2003 stand er wieder im Finale und gewann es gegen Raymond van Barneveld.

Tony West ist der Bruder von Steve West. 2012 beschlossen die beiden West Brüder, die BDO zu verlassen und zur PDC zu wechseln. Sie nahmen beide an der Qualifying School 2012 teil und es gelang auch beiden, sich eine Tour Card zu erspielen.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum