Lewis Williams
Geburtstag: 18. Januar 2
Wohnt in: Liverpool, England
Geboren in: Pontardawe, Wales
Spitzname: The Prince of Wales
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Waliser Lewis Williams spielt seit 2018 auf der PDC Development Tour. 2020 nahm er zum ersten Mal an der Qualifying School teil, war aber erfolglos. Über die Amateur Qualifikation spielte er sich aber ins Teilnehmerfeld der UK Open und spielte sich bis unter die Letzten 16 - Grund genug für Richie Burnett dem jungen Waliser seinen eigenen Spitznamen zu übergeben. Im gleichen Jahr stand Williams auf der Development Tour zum ersten Mal in einem Finale. 2021 nahm Williams wieder an der Qualifying School teil und sicherte sich über das Ranking eine Tour Card.






Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum