Jonathan Worsley
Geburtstag: 2. August 1984
Wohnt in: Chepstow, Wales
Geboren in: Newport, Wales
Spitzname: Womble
Darts: 22g Red Dragon
Walk-On-Musik: Remeber You're a Womble (The Wombles)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Waliser Jonathan Worsley fing 2005 an Dart zu spielen.2013 nahm er erfolglos an der PDC Qualifying School teil, 2015 spielte er die gesamte Challenge Tour Saison. 2016 konnte Worsley sich zum ersten Mal über die PDC Qualifying School eine Tour Card erspielen, blieb aber auf der Pro Tour so erfolglos, dass er sie zwei Jahre später wieder verlor. So spielte er 2018 auf der PDC Challenge Tour, erreichte dort einmal ein Viertelfinale und gewann Ende des Jahres eines der Turniere. Daneben nahm er auch an ein paar BDO Turnieren teil. 2019 nahm er wieder an der Qualifying School teil und holte sich über das Ranking seine Tour Card zurück. Bei den UK Open, an denen er bisher drei Mal teilnahm, kam er bisher nie über die Letzten 96 hinaus. Ein paar Mal konnte sich Worsley schon für Events der European Tour qualifizieren.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum