Yuki Yamada
Geburtstag: 24. Juli 1983
Wohnt in: Fukuoka, Japan
Geboren in: Fukuoka, Japan
Spitzname: Yammer
Darts: 21 g Trinidad
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Yuki Yamada qualifizierte sich 2015 für die PDC Japan Darts Masters und verlor gegen Gary Anderson. 2017 nahm er erfolglos an der PDC Qualifying School und den UK Open Qualifiern teil und repräsentierte später im Jahr zusammen mit Haruki Muramatsu Japan beim PDC World Cup. 2019 gewann er auf der PDC Asian Tour eines der Turniere und beendete die Saison als fünfter des Rankings. Normalerweise qualifizieren sich die Top 4 des Rankings für die PDC Weltmeisterschaft, aber da Seigo Asada bereits anders qualifiziert war, rückte Yamada nach und wird bei der PDC Weltmeisterschaft 2020 sein Debüt geben.
Wie viele andere Spieler aus Asien spielt auch Yuki Yamada E-Dart.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum