Darin Young
Geburtstag: 2. Februar 1973
Wohnt in: White Haven, Pennsylvania, America
Geboren in: America
Spitzname: Big Daddy
Darts: 23 g
Walk-On-Musik: Daddy Cool (Boney M.)
Verband: ADO/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite: Darin Young




Der Linkshänder Young war mehrmals die Nummer 1 in Amerika und nahm 2005 zum ersten Mal an der PDC World Championship teil.
Fünf Mal konnte er sich für die Las Vegas Desert Classics qualifizieren und kam immer mindestens in die zweite Runde.
2008 gewann er die North American Championship der PDC und hatte damit für zwei Jahre einen Platz im PDC Grand Slam sicher.
Young nimmt an allen PDC Turnieren in Nordamerika teil und war auch bei der ersten Auflage des New Tropicana World Series of Darts Festival der Nordamerikaner, der sich durchwegs am besten platzieren konnte.
Young spielt auch E-Dart und Darts American Style.




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum