Xiao Chen Zong
Geburtstag: 8. März 1998
Wohnt in: Dandong, China
Geboren in: Dandong, China
Spitzname: The Pandaman
Darts: 18 g Unicorn
Walk-On-Musik: Galvanize (The Chemical Brothers)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Chinese Xiao Chen Zong qualifizierte sich 2016 für die PDC Unicorn World Youth Championship, wo er unter den letzten 32 ausschied. Daneben nahm er an zwei Development Tour Events teil. 2017 qualifizierte er sich für die die Shanghai Darts Masters und gewann später im gleichen Jahr auch den chinesischen Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft 2018. Dort verlor er in der Vorrunde gegen den Neuseeländer Bernie Smith. Auch 2018 spielte er wieder ein paar Development Tour Events, ein paar Turniere der PDC Asian Tour und zusammen mit Momo Zhou als Team China im PDC World Cup. Auch an der PDC Unicorn World Youth Championship nahm Zong wieder teil. 2019 stand er zum ersten Mal unter den Last 16 eines Development Tour Events, spielte erneut im World Cup, dieses Mal zusammen mit Yuanjun Liu und gewann den chinesischen Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft 2020.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum