New South Wales Darts Masters - Vorschau

Aspinall trifft in erster Runde in Wollongong auf Whitlock
Nathan Aspinall wird in der ersten Runde der New South Wales Darts Masters auf die australische Ikone Simon Whitlock treffen.

Das zweite ozeanische Turnier der PDC World Series of Darts wird vom 11. - 12. August im WIN Entertainment Centre in Wollongong ausgetragen. In der ersten Runde am Freitag werden die acht PDC Stars auf acht ozeanische Repräsentanten treffen. World Matchplay Sieger Nathan Aspinall wurde in der ersten Runde gegen Heim Favorit Whitlock ausgelost.
NZ Darts Masters Champion Rob Cross - der letztes Wochenende Aspinall im Finale schlug - - wird gegen den DartPlayers New Zealand Qualifikanten John Hurring ins Turnier einsteigen, der bisher nur einmal vor fünf Jahren an einem World Series Event teilnahm.
Der als Nummer 1 gesetzte Gerwyn Price beginnt seine Kampagne gegen den aus Melbourne stammenden Harley Kemp während Weltmeister Michael Smith den ehemaligen Weltmeisterschafts Qualifikanten Mal Cuming zugelost bekam.

Peter Wright, der in Hamilton sensationell in der ersten Runde ausschied, hofft auf einen Sieg in Wollongong - er wird gegen die DartPlayers Australia Nummer 1 Darren Penhall antreten.
Die australische Nummer 1 Damon Heta - das als PDC Repräsentant für Jonny Clayton nachgerückt ist, der für das Turnier abgesagt hatte, spielt in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Joe Comito.
Belgier Dimitri van den Bergh trifft auf den erfahrenden Dave Marland, die niederländische Nummer zwei Danny Noppert wird im ersten Spiel des Turniers gegen den Debütanten Brenton Lloyd spielen.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum