Winmau World Masters Nachlese

In meiner Nachlese gibt es überwiegend Bilder, Bilder, die zum Teil nicht so ganz ernst zu nehmen sind, aber auch Bilder, die unkommentiert in der Galerie untergehen würden oder gar nicht in die Galerie passen.




Da haben wir zuallererst einmal diesen Herrn, der Dank Glen Durrants Sieg als Nachrücker jetzt doch noch zur BDO Weltmeisterschaft fahren kann.




Die folgenden Bilder kann man alle unter dem Obertitel "Dart Shirts" zusammenfassen. Zwei der Spieler haben anscheinend eine Vorliebe für Süßigkeiten...Warum der Schweizer Spieler "Heidi" auf seinem Shirt stehen hatte, weiß ich nicht. aber das Rot war genauso strahlend wie das von James Hurrel...Den Joker fand ich auch besonders schön! Und einer der Spieler hatte sich anscheinend verirrt - er war nicht in Dublin, er war in Hull...







Auch am Dartboard und mitten in einem Turnier gibt es manchmal etwas zu lachen... Und manchmal braucht es mindestens 3 Offizielle um ein Board gerade zu rücken, in diesem Fall kam sogar noch ein vierter zur Hilfe...






Dieser Spieler kam während er darauf wartete an die Reihe zu kommen, dem Bühnenrand zum Entsetzen der Zuschauer immer näher... Der Amerikaner Larry Butler hingegen wartete immer ganz wo anders als alle anderen Spieler.




Der Kameramann Tom ist sozusagen der "running Gag" des Turniers! Daher auch die etwas verwackelte mittlere Aufnahme...Aber die goldenen Haare standen ihm durchaus!




Unter den Zuschauern gab es auch ein paar Tiere. Die zwei im mittleren Bilde wollten unbedingt fotografiert werden, zumindest der Mann. Die Dame schnappte er sich, weil sie gerade neben ihm stand. Aber sie kannten sich auch!




Nun ja, diese Trophäe hätte Larry Butler schon auch gerne gehabt... Der Sieger hatte allerdings ein bisschen Probleme sie über den Kopf zu heben.








Und hier zum Abschluss noch der Kommentator von Eurosport, John Gwynne!










Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum