Das Tagebuch eines ungesunden, Dart spielenden Faulpelzes

- Achte von neun Wochen -


22. März 2011
Ich bin mitten in meiner vorletzten Woche der neunwöchigen Odyssee durch die Welt der Früchte und Gemüse und noch immer auf Kurs zu meinem Gewichtsziel.

Während ich warmen Zitronensaft nippe und hier an meinem Computer eine weitere Orange schäle, muss ich einfach an die eindrucksvollen Bemühungen denken, mit denen Darts Around the World versuchte letztes Wochenende die Spendengelder für japanische Spieler die von Erbeben und Tsunami betroffen sind weiter zu erhöhen. Bisher sind mehr als 5000 Dollar aufgebracht worden, überwiegend durch die großzügigen Beiträge von Paul Lim und Darts Live, Scotty Burnett und A-Z Darts, Terry Maness und Horizon Darts, Rob Heckmann und Cosmo Darts, Big River Darts, Chris White, Rick Espinoza und den dreifachen Weltmeister John Part.

Sharon Butler und Anne "Sleepy" Kramer werden dieses Wochenende bei den 25. Virginia Beach Classics Geld sammeln, also wird der Gesamtbetrag noch höher steigen. Wer konnte sich schon diesen Damen verweigern? Weise Sharon ab und der "Kahle Adler" wird Dir auf den Kopf kacken. Weise Anne ab und der so ruhige und milde JK wird Dir ins Gesicht schlagen /genau wie Doreen Berry).

Aber ganz im Ernst das Virginia Beach Classic, das ganz herausragend von Chris und Linda Bender veranstaltet wird, ist eines der besten Turniere des Circuit und ich bin ganz enttäuscht darüber, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe hinzufahren. Chris wird allerdings eher glücklich darüber sein, weil wir letztes Mal, als wir zusammen gespielt haben, von einer 80-jährigen Großmutter und einem Kind geschlagen wurden. An der Bar haben wir uns viel besser geschlagen.

Viel Glück allen, die teilnehmen. Werft gut und gebt soviel wie möglich.


23. März 2011
Ein weiterer Tag, noch ein Zitronensaft, mehr Orangen, weniger Pfunde. und kein Bier.

Seit beinahe acht Wochen kein Bier!!! Das muss ein Weltrekord sein.

Hast Du schon versucht ohne Bier Dart zu werfen???

Nächste Woche, wenn ich mit dem Gesundheitsplan durch bin, werde ich meinen eigenen Plan schreiben und ihr könnt Euch verdammt sicher sein, dass Bier in ihm vorkommt.

Er wird die "Ultimative Diät" heißen.

Oder wäre "Penultimative Diät" vielleicht besser.

Wer weiß das schon?

Jetzt muss ich noch eine weitere Orange essen und mich übergeben.

Vor Ort

Dartoid






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum