CDC Fantasy League Update

Mit all dem Trubel letzte Woche wegen Diana Ross Entscheidungen über Obamcare und homosexuelle Ehen, der Flagge der Konferierten und Donald Trumps Pinkeleien in ganz Mexiko kann es schon sein, dass einige die wirklich wichtigen Dinge, wie die CDC Fantasy League, vergessen haben.

Ich aber nicht!

Das Ranking wurde jetzt nach den beiden Events in Ypsilanti, Michigan aktualisiert. Zuerst einmal möchte ich den beiden Siegern gratulieren: Jason Brandon und "Teddy Bär" D.J. Sayre - und auch all den 32 Spielern, denen es gelungen sich für das Matchplay Event in Music City zu qualifizieren, dass mit 5 000 Dollar Preisgeld dotiert ist.

Im Ranking der Fantasy Legaue gab es dadurch viel Bewegung. Mike Hollon steht jetzt einsam an der Spitze, gefolgt von Richard Cuerruer, Jonah Dyer, Anna Moretti und Connley Litton(gleich zweimal) Die Angestellten der Fantasy League arbeiten immer noch daran, die Funktion doppelte Einträge zu eliminieren zu automatisieren - aber ich versichere euch, dass sollte ein Duplikat überleben, dass dann die betreffende Person, sollte sie gewinnen, trotzdem lediglich einmal 100 Dollar bekommen wird.

Scotty Burnett hat 26 Punkte weniger als der Führende und Darin Young hat nur einen Punkt weniger als Scotty. Jason Brandon liegt direkt hinter Darin, John Ronnholm ist dicht dran genauso wie auch George Hammes, Timmy Nicoll, Jennifer Mounts, Vera Carter und viele andere.

Sogar der Old Dart Coach Howie Reed ist immer noch mittendrin. Das beweist, nicht nur der Prozess der Entscheidungsfindung des obersten Gerichtshofs ist rätselhaft.

Nur noch einmal zur Erinnerung: Tour Card Inhaber und Angestellte der CDC und von Dartoids World (da gibt es Dutzende und alle sind sehr gut bezahlt), können zwar teilnehmen, aber nicht gewinnen. Das sollte für David Irete ohne Belang sein, er steht unter den letzten 25 der über 700 Teilnehmer. Erliegt aber noch vor Marcia Loche und Greg Tong, was schon etwas heißt - oder auch nicht.

Das komplette Ranking der CDC Fantasy League nach dem vierten Event findet ihr hier: Aktuelles Fantasy League Ranking.

Vor Ort,

Dartoid







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum